Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Januar 2011

Ich stell mich mal vor :D

Hey,
Ich wollte mich mal vorstellen und euch so sagen was euch hier erwartet (:
Also ich bin 14 Jahre alt und Schülerin. Ich interessiere mich sehr für Kosmetik, Shoppen und sowas :D
Naja und auf dem Blog werden euch Reviews, Previews, Hauls, Vergleiche, Notd, Eotd , Amu´s und sowas eben erwarten :D

Naja ihr könnt euch ja mal ein bisschen umsehen, auch wenn es bis jetzt noch sehr leer ist, aber die Tage werden ein paar Posts kommen und ich werde mich anstrengen den Blog schön zugestalten etc.

Bis dann und viel Spaß hier :D
  Linn (:

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) Also ich will dich ja nicht anfixen oder so, aber der Lipbalm ist wirklich gut :P Bin gespannt auf deinen ersten Post!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen